Hauswart (m/w)

Hamburg

Immobilien

Hamburg

saga-gwg.de

Hauswart (m/w) SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg - GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Arbeiten in den Außenanlagen und Müllbeseitigung; Wartung und Kontrolle der technischen Einrichtungen und Spielgeräte; Kontrolle der Arbeitsausführungen von Fremdfirmen.

"jeder Ein Experte - Alle Zusammen Ein Team" Unsere Geschäftsstelle Mitte Suchen Wir - Zunächst Befristet Zwei Jahre - Den Bezirk Veddel Karolinenviertel Einen Hauswart (m/w) Ihre Aufgabe: Als Hauswart Betreuen Sie Dienstleistungsorientiert Wohnungen Stellplätze Garagen Gewerbeobjekte Sonstige Anlagen In Ihrem Bezirk Folgende Aufgaben Werden Insbesondere Von Ihnen Erledigt: Arbeiten In Den Außenanlagen Müllbeseitigung Wartung Kontrolle Der Technischen Einrichtungen Spielgeräte Kontrolle Der Arbeitsausführungen Von Fremdfirmen Beobachten Hinwirken Auf Einhaltung Der Gemäß Mietvertrag Geschuldeten Hausordnung (zb Treppenhausreinigung) Durchführung Von Wohnungsabnahmen Wohnungsübergaben Begehungen Einschließlich Der Protokollerstellung Sowie Mitwirkung Bei Wohnungsräumungen Ablesen Von Verbrauchszählern Planung Durchführung Von Kleinreparaturen Abhalten Von Mietersprechsten Verteilung Von Informationsmaterial An Die Mieter Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bauhaupt/baunebengewerbe Oder Eine Sonstige Ausbildung Mit Nachgewiesener Technischer Berufserfahrung Oder Qualifikation Verbindliches Kenorientiertes Auftreten Engagement Zuverlässigkeit Kontaktfreudigkeit Geschick Im Umgang Mit Menschen Bereitschaft Zum Umzug In Die Zu Betreuende Wohnanlage Besitz Eines Führerscheins Klasse B Bereitschaft Ihren Privaten Pkw Dienstliche Zwecke Einzusetzen Ein Umfeld Das Begeistert: Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fort Weiterbildungsmöglichkeiten Karriereperspektiven Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Mbh Personalabteilung Hans Mueser Telefon: (0 40) 4 26 6641 10 Wwwde "/> Vermietet Mehr Als 132000 Wohnungen 1500 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren Hauswart Hausmeister Hausbetreuer Hausbetreuung Wartung Facility Management Objektbetreuung Objektbetreuer Immobilienbetreuung Immobilienbetreuer Kontrolle Technisch Technik Kontrolle Wohnungsabnahme Wohnungsbegehung Reparaturen Instandsetzung Handwerk Handwerker Bauhauptgewerbe Baunebengewerbe Immobilien Wohnimmobilien Gewerbeimmobilien Garagen Vermietung Siedlungs Aktien Mbh 22305 Veddel Karolinenviertel Ax56564by Hauswart Hausmeister Hausbetreuer Hausbetreuung Wartung
Facility Management Objektbetreuung Objektbetreuer
Immobilienbetreuung Immobilienbetreuer Kontrolle Technisch
Technik Kontrolle Wohnungsabnahme Wohnungsbegehung
Reparaturen Instandsetzung Handwerk Handwerker
Bauhauptgewerbe Baunebengewerbe Immobilien Wohnimmobilien
Gewerbeimmobilien Garagen Vermietung SAGA Siedlungs-
Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft Für Wohnen Und
Bauen MbH 22305 Hamburg Veddel Karolinenviertel Hauswart (m/w) Arbeiten In Den Außenanlagen Und Müllbeseitigung Wartung Und Kontrolle Der Technischen Einrichtungen Und Spielgeräte Kontrolle Der Arbeitsausführungen Von Fremdfirmen Hamburg Hauswart Hausmeister Hausbetreuer Hausbetreuung Wartung
Facility Management Objektbetreuung Objektbetreuer
Immobilienbetreuung Immobilienbetreuer Kontrolle Technisch